Ein Gedanke zu „Ein schöner Tag

  1. Und mein Urlaub habe ich in Zypern verbracht. Fabelhafter Ozean und wunderschöne Sonnenuntergänge, gutes zypriotische Hotel, Spasalon, diese bekannte „zypriotische Abende“, Weinprobe. Ich bin da mit meinem Mann Anton gewesen. Und weil ich hellhäutig bin, verbringe ich die meiste Zeit im Chaiselongue liegend unter dem Sonnenschirm. Mein Mann Anton ist im Gegenteil ein Getönterhautsinhaber mit dunklen Augen und ihm ist es alles einfacher:-) So, haben wir einen Brief an eine Reisefirma geschrieben und was uns am meisten erstaunt hat, haben wir eine klare Antwort bekommen. Wir wollten uns erkündigen, ob oberhalb dem Bassin ein Sonnenschirm es gibt. Normalerweise kann man im Netz einen Hotel finden, die Kreditkarte schicken und die Plätze buchen sonst nichts mehr. Und dieses mal haben wir eine Antwort vom Operator bekommen, ja, sicher, es gibt im Hotel das Sonnenschirm. Also, wir haben unsere Koffer gepackt und nach Zypern geflogen sind:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.