Fantasy Filmfest 2006

Es geht los. Am 09.08.2006 (nächster Mittwoch) startet der berliner Durchgang des 20. Fantasy Filmfestes um 20:00 Uhr mit Severance. Austragungsort ist – wie in den Vorjahren – das CinemaxX am Potsdamer Platz (Säle 6 & 7). Das Programm ist online verfügbar (PDF-Datei).

Persönlich ziehe ich das gedruckte Programm vor, indem neben dem Tagesplaner auch die Beschreibungen zu allen Filmen enthalten sind, und in dem man nach herzenslust rummalen kann. Am Mittwoch waren im CinemaxX noch einige Exemplare an der Kasse verfügbar.

Die endgültige Planung steht noch nicht, aber ein erster Überblick hat ergeben, dass rund 20 Filme für mich in Frage kommen (mehr als im Vorjahr…). Besonders freut mich, dass mich meine Frau wahrscheinlich bei zwei Filmen begleiten wird. 🙂

Es verspricht (wieder) anstrengend zu werden… (Nicht wegen meiner Frau, sondern wegen der Zahl der Filme.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.