Fantasy Filmfest 2006 – Mein Programm steht

Morgen beginnt das Fantasy Filmfest 2006 und mein Programm steht (schon weitgehend).

Es werden (wohl) die folgenden Filme werden (die Reihenfolge entspricht der geplanten zeitlichen Abfolge):

* Noch nicht 100%ig
** Die Filme Brick und Duelist laufen parallel :(; konnte nicht noch nicht entscheiden…
Gestrichenen Filme sind nach der Veröffentlichung dieses Artikels aus meiner Planung herausgefallen
Blood Rain stand ganz oben auf meiner Liste. Zeitgleich läuft Adam’s Apples, zu dem mich meine Frau begleiten würde. Da steht die Entscheidung doch fest!
Kurzzeitig hatte ich überlegt, ob ich für Blood Rain schnell mal nach Hamburg zum dortigen Durchlauf des Fantasy Filmfestes fahre (ICE sein Dank geht das in 1:46 Stunden), aber das Timing wäre doch etwas zu eng gewesen.

Auch so kommen 17 ( mit den “Vielleichts” 21) Filme zusammen. “Arbeitsbegleitend” könnte das schon hart werden ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.