Umzugsmeldung nun auch per Feed

Um den Besucher von von meinem „alten“ Blog auf die aktuelle Stelle umzuleiten, habe ich eine entsprechenden Umzugsseite eingerichtet. Leider habe ich bei den Überlegungen den RSS- und Atom-Feed nicht beachtet. Aufgrund der etwas brachialen Umsetzung der Umzugsseite, liefen nun auch die Feeds nicht mehr.

Als Lösung habe ich unterhalb von blog/feed/ und blog/comments/feed/ statische Feed-Dateien mit einem entsprechenden Eintrag manuell hinterlegt.

Nun gibt es auch per Feed die Umzugsmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.