Falsch klebender Klebestreifen

Als ich eben meine neue BahnCard vom Anschreiben lösen und unterchreiben wollte, meinte meine Frau: Mal sehen, ob die Glück hast.

Während ich noch überlegte, was sie meinen könnte, fing ich mich auch schon an darüber zu ärgern, dass der verdammte Klebestreifen, mit dem die Karte auf dem Schreiben befestigt war, an der Karte und nicht am Papier kleben blieb. Meiner Frau, die ihre Karte zeitgleich bekommen hat, ging es genauso. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das schon mal mit einer anderen Karte passiert ist.

O.k., kein wirklich großes Problem, aber einfach unnötig und ärgerlich.

Hallo Ihr vom BahnCard-Service, schaut mal nach, was Eure Klebestreifen treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.