2 Gedanken zu „Beiderseits der Theke

  1. ReneS

    Mmmm… ne 30 min denke ich. Ich kenne ein Cafe (nicht SB), da bekommen die Damen 5 Euro die Stunde. Seitdem ich das weiss, gebe ich reichlich Trinkgeld.

    Antworten
  2. Thomas Schewe

    Na ja, um auf 30 min zu kommen, müsste man von 7,40 Euro pro Stunden ausgehen. Netto.

    War Deine Angabe brutto oder netto?

    Im Nachhinein sehe ich meine Fragestellung auch als unpräzise an. Man muss vielleicht auch noch die Unterscheidung zwischen bezahlen können und sich leisten können treffen.

    Das mit dem reichlich Trinkgeld (Was ist in diesem Zusammenhang reichlich?) ist nobel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.