Doch noch Fantasy Filmfest 2007

Am letzten Mittwoch hat der berliner Durchlauf des Fantasy Filmfestes 2007 begonnen. Bis gestern (Sonntag) waren wir auf der Ostsee unterwegs (unser jährlicher Segeltörn), sodass ich das Filmfest bis heute versäumt habe.

Heute sah es auch nicht gut aus. Ich hatte den Eindruck, dass meine Seele noch irgendwo auf der Ostsee umherdümpelte. Neben dem üblichen Schwanken fühlte sich mein Kopf ziemlich hohl an. Mittels legaler Drogen (Acetylsalicylsäure) habe ich mich doch noch fit bekommen und in den Filmfesttrubel gestürzt.

Hallam Foe und The Bothersome Man habe ich schon gesehen. Beides sehr schöne und eher ruhige Filme. Ersterer hat mir besonders gefallen und ist mein absoluter Tipp. Er läuft wohl ab 30.08.2007 auch im “normalen” Programm.

Um 23:45 Uhr startet Mushishi. Ich muss mich langsam sputen…

(powered by Sidewalk Express)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.