Bunt und von Pfizer

Synulox 50mg

Synulox 50mg by thosch66 (Lizenz: CC-BY-NC-ND).

Unser Kater Paul hat sich bei einer Rauferei eine böse Bisswunde am Kopf geholt. Wie so oft bei Katzenbissen kam es zu einer eitrigen Infektion, die das Eingreifen unseres Tierarztes notwendig machte.

Neben einigen Tagen Hausarest mit Halskrause Marke Lampenschirm brachte es ihm die tägliche Einnahme von Antibiotika ein.

Na Klasse! dachte ich, weil Paul sich sonst standhaft weigert, Tabletten zu sich zu nehmen. Doch bei diesem Präparat ist es anders: Er ist geradezu wild danach.

Ich hoffe, dass es nichts damit zu tun hat, dass sie quitschbunt (zum Glück nicht blau, sondern rosa) und von Pfizer sind… 😉

Ein Gedanke zu „Bunt und von Pfizer

  1. Wären sie blau, würde des Katers fünftes Bein wohl die beiden Hinterbeine so weit anheben, dass sie nicht mehr den Boden berührten. Das würde zusammen mit dem Lampenschirm sicher besonders putzig aussehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.