Verrucht in Würzburg

Verrucht in Würzburg

Verrucht in Würzburg by thosch66 (Lizenz: CC-BY-NC-ND).

Im Eingangsbereich des Modekaufhauses Wöhrl hat Douglas ein kleines Photostudio aufgebaut. Dort kann sich die brave Fränkin photographieren lassen, wenn gewollt auch leicht verrucht mit entblößtem Tatoo im Schulterbereich, geborgter Zigarre oder gar – wie auf dem Bild zu sehen – auf dem Eisbärfell liegend räkelnd.

Bei flickr gibt es noch ein paar Erläuterungen im Bild (dort mit der Maus über das Bild fahren…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.