Zustände wie in Russland

Als unsere Kanzlerin Angela Merkel heute das Anreiseverbot für den russischen Oppositionsführer Gary Kasparow kritisierte, schlug ihr eine wohl unerwartete Antwort entgegen:

Der russische Präsident war merklich verstimmt und ging in die Offensive: Auch Deutschland wende schließlich solche “Maßnahmen” an, sagte Putin und verwies dabei süffisant auf die Razzien gegen G-8-Kritiker in Hamburg.
[Spiegel Online]

Nicht dass ich Putins Vergelich voll zustimmen würde, aber eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.