6 Gedanken zu „Plus hat umgeräumt

  1. ReneS

    Das hasse ich auch wie die Pest. Globus bei uns ist so ein Fall.
    Der Supermarkt hier in den USA hat in meinen zwei Jahren hier bisher noch nicht umgeräumt.

    Antworten
  2. Thomas Schewe

    Diesmal habe ich ja richtig Glück, weil die Umräumaktion schon gut zwei Wochen her ist (habe mich zwei Wochen vor dem Einkauf drücken können…), sodass diesmal wenigstens das Personal weiß, wo was liegt.
    Nach der letzten Aktion war es immer ein gemeinsames Suchen…

    Antworten
  3. ama2deus

    die haben deswegen “umgeräumt” weil PLUS in ganz europa ein neues shopkonzept umsetzen möchte, dass sich klar von anderen diskontern distanzieren soll.
    die machen das aber nicht um uns kunden zu nerven sondern weil sie sich dadurch eine höhere akzeptanz für die shops, und in weiterer folge natürlich auch mehr kunden, erhoffen.
    bei uns in wien sind schon alle umgebaut. ich finds ganz schön ^^

    Antworten
  4. ama2deus

    PS: ich würd aber aufpassen mit den pix. fotos machen is nämlich in so gut wie jedem supermarkt verboten, auch mit handy. wenn die dich mal erwischen fängst dir evtl nen streit ein 😉

    Antworten
  5. Thomas Schewe

    @amadeus:

    Solange an der Tür kein Schild steht, mit dem das Bildermachen verboten wird, sehe ich der Sache gelassen entgegen. Und dieser Art von Streit gehe ich bestimmt auch nicht aus dem Weg. Letztlich wollen die mein Geld. >;->

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.