Nostalgie Wanduhr Victoria Station

Nostalgie Wanduhr Victoria Station

Nostalgie Wanduhr Victoria Station 1747 by thosch66 (Lizenz: CC-BY-NC-ND).

Wenn ich bei plus meine Einkäufe zusammen habe, streife ich meistens durch die Non-Food-Abteilung und erfreue mich daran, was dort feilgeboten wird. Als ich vorhin die Nostalgie Wanduhr Victoria Station sah, störte mich etwas (außer, dass ich sie hässlich finde…).

Es war die Jahreszahl 1747. 1747? Bahnhof? Eisenbahn? Queen Victoria?! Nö! Zuhause angekommen ein kurzer Blick in die Wikipedia: Die Victoria Station wurde erst 1851 eröffnet.

Was haben sich die Macher hier mal wieder gedacht?

Ein Gedanke zu „Nostalgie Wanduhr Victoria Station

  1. Wer weiß was da passiert ist.
    Vielleicht hatte irgend jemand 1747 eine Vision der 1851 eröffneten Victoria Station?

    Im schlimmsten Falle hatte man sich wohl gar nichts beim Design dieser Wanduhr gedacht, oder zumindest nicht gründlich recherchiert. Wer weiß das schon so genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.