Kennt man(n) dieses Gefühl?

Willie hatte auch eines seiner Boards in Vinces Wagen gelassen, damit Pascale [Willies Frau] nicht unbedingt herausfand, dass er sich, trotz finanzieller Engpässe, zwei neue gekauft hatte; und so waren wir überhaupt auf Gidget gekommen, auf Surfen und Liebe. Vince fand, dass Willies Zwang zu Betrug und Täuschung in einer ansonsten gesunden Beziehung eher ein Hinweis auf gesellschaftliche Missstände war als auf persönliche. Denn Männer schämen sich aller Aktivitäten, die Frauen und/oder Kinder keinen direkten Nutzen brachten.
[Daniel Duane, Surf]

Obwohl ich weder für Frau noch für Kinder (finanziell) zu sorgen habe, kenne ich dieses Gefühl: Man(n) kauft sich etwas, das man unbedingt haben wollte, und kann sich dann nicht richtig darüber freuen. Man fragt sich, ob das wirklich sein musste. 🙁

Nicht dass meine Frau etwas sagen würde oder sonstwie Einfluss nimmt. Es kommt aus mir selbst und war schon in meiner Jugendzeit präsent.

Nicht immer. Nur manchmal. Immer seltener… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.