Bericht über sceye

Bei meinen Web-Recherchen zu sceye bin ich auf immer gleichlautende ähnlichlautende Seiten gestoßen, auf denen das produkt in höchsten Tönen gelobt wurde. Teilweise musste ich den Eindruck gewinnen, der der Verfasser das Teil nie gesehen, geschweige denn ausprobiert hat. Da kann einen der Verdacht beschleichen, dass es sich um unabhänigige und neutrale berichterstattung in Form von wiedergekäuten Pressemitteilungen handelt. Na gut, bei einen Teil der Seiten handelte es sich Presedienste, deren Aufgabe es ist, Pressemitteilungen zu veröffentlichen; daher wohl die Gleichförmigkeit.

Letztlich fand sich ein Artikel, der aus dieser Gleichförmigkeit hervorsticht: Digital Sushi: Augenarm mit einer Sehschwäche
Im Großen und Ganzen ähnliche Ergebnisse wie bei mir, wenn auch im Ergebnis etwas negativer in der Gesamtbewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.