Leerer Blog? Das muss nicht sein!

Tapfer am bloggen? Keine Besucher? Keine Comments?

PostOnMyForum.com
füllt Foren und belebt Communities – für harte Dollars versteht sich. Da sollten auch ein paar Blogbesuche und Comments machbar sein…

Was mich wundert: Ich finde keine Referenzen auf der Website! 😉

[via Grindblog]

6 Gedanken zu „Leerer Blog? Das muss nicht sein!

  1. Dieses Posting ist empfehlenswert. Dieses Posting ist empfehlenswert. Dieses Posting ist empfehlenswert. Dieses Posting ist empfehlenswert. DieseS(/&KJGD(/&)!=(/Z++++(!/)(/)(++++++++ NOCARRIER

  2. Ähhm, hatte vergessen zu schreiben, dass Maggi einen entsprechenden deutschsprachigen Service anbietet. 😉

    @Maggi:
    Für meine 39,95 € für 150 positive Comments erwarte ich doch etwas mehr Begeisterung!

  3. Pingback: Mattathyah.de :: Die Website von Matthäus Dolibog ::

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.