Kinobesuche – Komme nicht mehr hinterher…

Ich hatte mir mal vorgenommen, über jeden Film, den ich mir im Kino angesehen habe, hier eine kurze Kritik zu veröffentlichen. Aber irgendwie komme ich nicht mehr hinterher…

Von den noch nicht kommentierten Filmen, die ich in den letzten Wochen geshen habe, möchte ich zumindest für die folgendem hier noch etwas schreiben:

  • A History Of Violence (war heftig)
  • Doom (war nicht wirklich schlecht)
  • Vier Brüder (war gut unterhaltend)
  • Harry Potter und der Feuerkelch

Na ja, mal sehe, ob das hier mehr als eine Merkliste wird für Artikel, die ich dann doch nicht geschrieben haben...

Wie löse ich das Dilemma? Weniger Kino? Mehr posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.