ALDI im Zelt

ALDI im Zelt by thosch66 (Lizenz: CC-BY-NC-ND).

Nachdem bei uns in Pankow im Juni ein nur wenige Monate alter ALDI-Markt abgebrannt ist, hat ALDI einfach auf dem Parkplatz ein großes Bierzelt aufgestellt und den Verkauf wieder aufgenommen. Nebenan wurde das bis auf die Grundmauern abgebrannte Gebäude abgerissen und ein Ersatzbau begonnen. Im November soll der neue Markt eröffnet werden.

Ich glaube kaum, dass das ALDI aus Liebe zum Kunden gemacht hat. Man wollte bestimmt den gerade so schwer erkämpften Marktanteil nicht einfach der Konkurenz überlassen. So eng ist der Discountermarkt geworden…

3 Gedanken zu „ALDI im Zelt

  1. Ist doch Ok, wenn der Verkauf weitergeht, wie auch immer… Nenne mir doch mal einen Discounter, der aus Liebe zum Kunden handelt. Schließlich ist doch alles aufs Geld ausgerichtet.

  2. Gestern musste leider die Anti-Atom-Mahnwache in Darmstadt die tollen Zelte abschlagen. Ich wohne selbst da und habe mich kurz an der Demo engagiert. Bedauerlicherweise waren nur einige Menschen dort, aber ich bin mir sicher, es hat dennoch bei den Volksvertretern Spuren hinterlassen. Ich werde selber auch in nächster Zeit solange gegen Atomenergie demonstrieren, bis alle Atommeiler bei uns weg sind.

    • Frage mich, was Dein Kommentar mit dem Posting zu tun hat. Aus meiner Sicht ist er Spam; lasse es dennoch stehen. (Werde aber auch hier die Kommentare schließen…)

Kommentare sind geschlossen.