Erleuchtungen in und um Völchow

Ich hatte hier bereits über den Starenkasten in Völchow, besser über einen entsprechenden Beitrag von Herrn Niemeyer geschrieben.

Nun habe ich eigene Erfahrungen hinzu zu fügen.

Persönlich bin ich Herr Niemeyer zu Dank verpflichtet. Als ich auf der Anfahrt zu unserem Segeltörn das Ortsschild Völschow las, wusste ich, was mich erwartet und habe mich penibel an die 30 gehalten. Da wir es leider etwas eilig hatten und die Kamera zu gut verpackt war, habe ich leider kein Bild vom Starenkasten gemacht.

Meine Frau hatte da weniger Glück. 🙁 Als sie Mitte Juni von einer Wochenendtour zurück kam, erzählte Sie mir, dass sie auf der B96 geblitzt wurde. Mein wissender Kommentar „Dreißigzone, sanfte Linkskurfe, Vöchow“ hat sie dann etwas verwirrt. (Vielleicht sollte ich doch mehr von dem berichten, was im Netz so finde…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.