Noch mehr Probleme mit WordPress 1.5.1

Nachdem ich die Probleme mit dem Feed selbst entdeckt habe, ergab das Wühlen im Netz noch zwei Probleme trackback und pingback, die sich auch durch Patches lösen lassen.

Im Blog MadManX.com finden sich zwei Postings zu den insgesamt drei Fehlern in WordPress 1.5.1. Im zweiten Posting WordPress v1.5.1 Rant finden sich die Hinweise zur Lösung aller drei Probleme.

trackback und pingback werden wohl durch die Revison 2606 der Dateien functions.php und xmlrpc.php gefixt. Da ich diese Fehler hier nicht reproduziert habe, kann ich auch nicht bestätigen, dass die Fixes funktionieren.

Für das Feed-Problem gibt es die Revision 2600 der Datei wp-blog-header.php.

Bin gespannt, ob jetzt zügig WordPress 1.5.2 mit den entsprechenden Patches releast wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.