Feed kaputt…

Eben ist mir aufgefallen, dass der Feed von meinem WordPress (Version 1.5.1) nicht mehr funktioniert. Na ja, zunächst denkt man ja, dass man selber etwas falsch gemacht hat…

Aber ein Blick in dem Supportbereich bei WordPress.Org belehrte mich. Es gibt tatsächlich (zumindest) einen Fehler im Feed der Version 1.5.1. 🙁

Auf der Fehlerliste bei moquito.wordpress.org gibt es auch einen entsprechenden Hinweis nebst Patches für die defekte wp-blog-header.php. Wer mit dem Patchen nicht hinkommt, bekommt die geänderte Datei auch bei trac.wordpress.org.

Nachdem ich die gepatchte Version eingespielt habe, scheint der Feed wieder zu laufen… 🙂

Ein Gedanke zu „Feed kaputt…

  1. Pingback: Noch mehr Probleme mit WordPress 1.5.1 | ThoSch:Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.