Episode III steht vor der Tür

Es ist so weit! Der sechste und wohl letzte Teil von Star Wars Episode III – Die Rache der Sith kommt in die Kinos. Am Dienstag (17.05.) ist die deutsche Vorpremiere in Berlin und am Donnerstag (19.05.) der offizielle Kinostart. In vielen Kinos gibt es breits am Mittwoch (18.05.) ab 20:00 Uhr Previews.

Gerade der letzte Punkt macht mich doch etwas stutzig. Weshalb gibt es vor dem offiziellen Filmstart bereits derartig viele Voraufführungen (teilweise bis zu drei Vorstellungen pro Kino)?

Na egal. Mittwoch ist Kinotag und ich habe schon die Karte im Wert von nur 6,50 Euro für eine der Previews in der Tasche. Bei den heutigen Kartenpreisen nicht unbdeingt überteuert. 🙂

Mal sehen, ob das nicht doch noch zu viel Geld ist… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.