LG Flatron L1710B

LG Flatron L1710B
LG Flatron L1710B by Thomas Schewe on Flickr

Im Dachgeschoss steht auf dem Schreibtisch meiner Frau dieser – unbenutzte – LG Flatron L1710B. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, frage ich mich, wie ich mal mit diesem schmallen Handtuch von Monitor arbeiten konnte…

Um ehrlich zu sein, als ich mir den Monitor kaufte1, war ich der festen Überzeugung, dass dieser 16-zu-Irgendwas-Kram nicht als Arbeitsmittel taugt und 4:3 das Bildschirmseitenverhältnis ist.

Irgendwann folgte dann doch ein deutlich breiterer Monitor in Gestalt eines LG Flatron L227WT, der dann im Januar 2010 durch einen iMac 27″ (late 2009) abgelöst wurde.

So ändern sich Ansprüche und Gewohnheiten.

  1. Das Internet belehrte mich, dass der Monitor erst 2003 auf den Markt kam. Ich werde ich wohl 2003 oder 2004 gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.