Preise 3Bredband Kontant 2014

Da uns der Urlaub auch diese Jahr wieder nach Schweden führt, stand bei den Reisevorbereitungen an, die aktuellen Bedingungen für den Tarif 3Bredband Kontant zu ermitteln.

Den Tarif gibt es auch dieses Jahr und die Bedingungen sind aus meiner Sicht auch weiterhin attraktiv. Details können meinem überarbeiteten Posting entnommen werden.

Dieses Jahr habe ich nicht den größten Tarif genommen, weil mir 50 GB Volumen für eine dreiwöchige Reise genug erscheinen.

Diesmal betreibe ich die Technik nicht stationär im Ferienhaus, sondern wir fahren mit dem Camper durch Südschweden. Bisher gab es keine Probleme mit der Verbindung und ich hatte an allen Standplätzen ausreichend schnelle Netzanbindung1.


  1. Wir sind (und werden) aber nicht nördlich der Linie Stockholm (ge)kommen und waren auch nicht weit im Hinterland. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.