Kontent umgebettet

Seitdem ich mich hier im September 2010 über Tumblr ausgelassen habe, war ich dort recht aktiv. Bis jetzt habe ich dort 128 Postings erstellt, von denen die Mehrzahl Reposts sind, die ich hier im Blog nicht haben möchte.

Es sind in dieser Zeit aber auch einige längere Postings entstanden, die ich normalerweise hier im Blog gepostet hätte. Diese Postings habe ich nun „hierher geholt“.

Ich habe sie hier mit dem ursprünglichen Datum eingestellt, damit sie richtig in der Timeline stehen. Ich hoffe, dass ich damit niemanden den RRS-Reader durcheinander gebracht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.