4 thoughts on “Plötzliches Interesse am Beef-Lang-Zu

  1. Thomas Schewe

    Einfach mal ins Blid klicken und Du landest bei dem Bild auf Flickr. Dort findest Du ein Aufnahmedatum (die Zeit stimmt nicht so genau, weil es ein Upload per eMail war und Flickr dabei wohl die EXIF löscht und gegen die Uploadzeit tauscht, was hier aber ungefähr hinkommt…). Das Bild ist georeferenziert und im Text findet sich sogar ein passender Link.

    Aufbereitet: 4.10.2006, McDonalds Filiale in der Markstraße in Berlin-Reinickendorf.

    Antworten
  2. Wolferl27

    Ganz einfach: bei M.D. gibt es wieder die Asia-Wochen mit eben dem Beef-Lang-Zu 😉 ich habe gerade die Werbung gesehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.