Creepy Flash-Girl

Creepy FlashGirl

Das Video von BigDog war ja schon befremdlich anzusehen. Aber das hier hat mich noch etwas mehr geschockt.

Wer dem Link nach cubo.cc folgt, der sieht sich mit einem virtuellen Mädel konfrontiert, dass mit seinem Blick dem Mauscursor folgt.

Es ist aber nicht so, dass sich nur die Augen wegen, nein, wenn nötig bewegt sie den Kopf. Langweilt man sie, indem man den Cursor nicht mehr bewegt, dann fängt ihr Blick von selbst an zu schweifen. Dazu gibt es von Zeit zu Zeit ein Lächeln.

Ich weiß nicht, mir ist das ziemlich unheimlich…

[via Laughing Squid]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.