Just in time

Lebkuchenpaket

Lebkuchenpaket by thosch66 (Lizenz: CC-BY-NC-ND).

Just in Time ist das Credo der Logoistikindustrie. Für uns Privatkunden trifft es ja nicht immer zu, aber heute hat es gut gepasst…

Vorhin packte meine Frau für das Adventsbasteln (ein Mädelzevent, bei dem auch Adventsgestecke entstehen). Zuletzt sollten noch ein paar Süßigkeiten in die Kiste, als sie feststellte, dass der größte Teil des Gebäcks schon seinen Weg durch meinen Verdauungstrakt gefunden hatte. Kritischer Augenblick! 😐

Just in time sah ich den DHL-Fahrer mit einem Paket von Lebkuchen Schmidt von seinem Wagen absitzen und ulkte, dass da doch der Nachschub nahe. Meine Frau dachte, dass ich sie auf den Arm nehmen wolle (was in diesem Moment ja auch noch der Fall war…).

Als uns der DHL-Fahrer durch das Küchenfenster sah, begann er zu winken, und ich wusste, dass es sich bei dem Paket wohl um eine Adventsgruß meiner Mutter handeln musste. 🙂

Dies bewahrheitete sich und meine Frau konnte ein paar Leckereien einpacken.

Danke Mutti, you safed my day. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.