Mitsingen müssen, auch wenn es schmerzt

Der sich ankündigende Schnupfen ist schneller (und trockner) vorbeigegangen, als befürchtet. 🙂 Leider ist mir die Erkältung nun auf die Stimme geschlagen. 🙁 Da ich am Donnerstag unbedingt eine vernehmliche Stimme haben möchte, habe ich heute etwas früher Feierabend gemacht und mir ein Schweigegelübte auferlegte.

Als ich eben beiPodet durch’s Haus tobte, merkte ich, dass ich trotz der schmerzenden Stimme vernehmlich zu Chance Is A Dog von Poems For Laila mitbrummte. Es gibt halt Musik, bei der mitsingenbrummen muss, kostet es, was es wolle.

Nur hat es etwas zu sagen, wenn die Musik zumeist zehn oder mehr Jahre alt ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.