Firefox Kornkreis

Firefox Crop Circle

Firefox Crop Circle by nitot (Lizenz: CC-BY-NC-SA).

Eine Gruppe von Firefox-Fans hat am 11./12.08.2006 das Firefox-Logo in ein Feld in Oregon geplättet. Der Kornkreis hatte einen Durchmesser von 220 Fuß (ca. 67 m).

Weitere Infos:

4 Gedanken zu „Firefox Kornkreis

  1. Wenn ich das wüsste/ausgerechnet hätte, würde es da stehen… 😉

    Hatte gehofft, es irgendwo zu finden, aber habe immer nur die Angabe in Füßen gefunden.

    Okay, dann man ran: Laut Joachims Quantenwelt sollen es 67,0560 m sein. Werde es ergänzen…

  2. Jetzt stellt euch vor, es ist garnicht von einer Gruppe „Firefox“ Fans gemacht worden, (firefox fans ……..supiiii)
    sondern wirklich eine Botschaft, mit einem Zeichen daß viele kennen.Aber nicht alle.

  3. Ja sehr gut! ein hoch auf Firefox. Ich kann mich nicht erinnern so viel Elan schon mal von Internet-Explorer Fans gesehen zu haben…

Kommentare sind geschlossen.