Unerwartete Kulanz

Bei der Bestellung meines Sony Ericsson K800i stellte sich die Frage nach dem Datenkabel. Da der Onlineshop von Vodafone eins im Angebot hatte, habe ich es gleich für 39 € mitbestellt.

Als ich das Telefon auspackte, stellte ich fest, dass ein Datenkabel zum Lieferumfang gehört (eigentlich :), aber in diesem Kontext eher :(). Ich hatte zwei Kabel und musste eins wieder loswerden.

Also Anruf bei der Hotline, wie ich die Bestellung rückabwickeln kann. Aber da wurde ich überrascht: Ich solle die Rechnung bezahlen und man würde den Preis als Gutschrift buchen. 🙂 Auf die Frage, wie ich die Rücksendung vornehmen solle, wurde mir mitgeteilt, dass ich das Kabel behalten könne.

Nun gut. Jetzt habe ich zwar immer noch zwei Datenkabel, aber nur eins bezahlt. 🙂

Kann man da meckern?

2 Gedanken zu „Unerwartete Kulanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.