Neue Versionen

Da ist man nur knapp zwei Wochen unterwegs und schon gibt es allenhalbend neue Versionen, die unbedingt eingespielt werden müssen.

Für Firefox und Thunderbird gibt es neue Versionen (jeweils die 1.5.0.4). Beim Öffnen des Backoffices meines Blogs zeigte mir der Update-Monitor (ein nettes und nützliches Plugin) gleich, dass es für WordPress die neue Version 2.0.3 gibt.

Während Firefox und Thunderbird mit ihrer automatischen Update-Funktion bereits den Job selbst erledigt haben, muss ich bei WordPress noch selbst Hand anlegen. Zum Glück gibt es wieder einen Fix, der nur die Dateien für den Sprung von 2.0.2 auf 2.0.3 enthält.

Wenigstens scheint bei GNUPG nix Neues anzustehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.