Japanische Helden

Hatte eigentlich geglaubt, dass das Übersetzen und Veröffentlichen von Hits, um sie dann auf dem jeweiligen Musikmarkt zu platzieren, aus der Mode gekommen wäre (die spanischen Versionen der ABBA-Hits hörten sich für mich eher gräuslich an…)

Umso überraschter war ich eben, als auf radioeins eine für den japanischen Markt bestimmte SinglevVersion des Wir sind Helden-Hits Von hier an blind lief.

Klang etwas fremd aber durchaus nicht uninteressant.

Nachtrag: [07.10.2005]

Der Track heißt Sâ Itte Miyô und ist auf der Maxi-CD/EP Von hier an blind als dritter Track enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.