ausdrucksstarke Worte

Im Spiegel habe ich einen Artikel über den Bärenfreund Timothy Treadwell gelesen, der im Oktober 2003 zusammen mit seiner Freundin Amie Huguenard von Bären angefallen, verstümmelt, getötet und gefressen wurde. Der Vorfall ist teilweise auf der Tonspur einer Videoaufnahme dokumentiert. Die Beschreibung des vermutlichen Herganges schließt mit den folgenden Worten:

[…] Sein Martyrium dauerte ganze vier Minuten, dann verstummt er. Nur die hohen Schreie von Huguenard sind noch zu hören, ehe das Band endet.
[Der Spiegel, 33/2005, Seite 160]

Diese Worte lösen in mir mehr Gedanken und Bilder aus als alle Filme, die ich kenne und es stellt sich mir die bange Frage, wie lange das Band noch lief, bevor es endete.

Ein Gedanke zu „ausdrucksstarke Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.