Noch ein Blog…

Noch ein Blog? Ist das denn nötig? Gibt es nicht schon genug sinnlose Blogs?

Die Antwort ist ganz einfach: Nein. Nötig war es nicht und die Welt wartet ganz bestimmt nicht auf einen Blog von mir.

Momentan ist es mehr ein Spiel mit den technischen Machbarkeiten. Mein Ziel war es einfach eine b2evolution-Installation auf meinem Web-Space zum Laufen zu bringen und dann auch zu administrieren.

Natürlich ist auch etwas Lust dabei, vielleicht doch mal ein richtiges Blog zu machen.

Mal sehen, was daraus wird…

Ein Gedanke zu „Noch ein Blog…

  1. Pingback: ThoSch:Blog » Blog Archiv » Stock am Kopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren

Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an externe Dienste wie WordPress.com.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.